top of page
  • dennisdrumm1981

Willkommen!



Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es ist schön, dass du hierher gefunden hast!


Warum dieser Blog?


Mit meinem Blog möchte ich euch in unregelmäßigen Abständen mit Tipps und Informationen zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren und zeigen, dass es nie zu spät ist um damit zu beginnen. Je früher wir uns um unsere Gesundheit und Fitness kümmern, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit im Alter noch viele gesunde Jahre mit hoher Lebensqualität genießen zu können. Denn was bringt es uns wenn wir 80 Jahre und älter werden, wenn uns bereits ab 60 Krankheiten unsere Lebensqualität einschränken?


Was erwartet euch hier?


Dieser Blog soll nicht der 1001 Fitnessblog mit den üblichen Empfehlungen sein die gerade im Trend liegen. Es wird auch keine Anleitungen für den „einzig richtigen Weg“ geben wie es auf vielen Fitnessseiten zu lesen ist. Auch diejenigen die irgendwelche Abkürzungen zum schnellen Abnehmen oder extremen Muskelaufbau suchen, werden hier leider enttäuscht werden. Es geht dabei vielmehr um langfristige Veränderungen und neue Gewohnheiten die auch dauerhaft beizubehalten sind. Ich bin kein Arzt, Fitnesstrainer oder Ernährungsberater. Ich kann euch lediglich meinen Weg aufzeigen um euch damit zu inspirieren etwas in eurem Leben zu verändern oder zu verbessern um euch so auf eurem ganz eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Fitness zu begleiten.


Finde deinen ganz eigenen Weg!


Jeder Mensch ist anders und für Jeden führt ein etwas anderer Weg zum gewünschten Ziel. Auf diesem Weg gibt es leider selten Abkürzungen aber oft viele Umwege und Rückschläge, die es zu bewältigen gilt. Diese sollten uns aber nicht entmutigen, sondern uns stärker machen. Dieser Weg ist für viele leider kein Sprint sondern eher ein Marathon und sollte idealerweise das ganze Leben lang gegangen werden.


Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen auf dieser Reise begleiten zu können um gemeinsam daran zu wachsen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page